Herzlich Willkommen im TVO 1897

ab 13. Juli gibt es ein Sommer-Sportprogramm

Sportprogramm_Sommer_2020.pdf

Liebe Turnvereinsmitglieder!

Die Bundesregierung erlaubt den Sport wieder.

Bis 01.07.2020 waren die Auflagen jedoch vor allem mit den Abstands-Vorgaben praktisch nicht umsetzbar.

Wir hoffen im September wieder durchstarten zu können, falls die Regelungen nicht wieder verschärft werden.

Das Sportprogramm für 2020/2021 werden wir wieder wie gewohnt über den Emailverteiler versenden, auf die Homepage stellen und in den Schaukästen aushängen.

Da bis zum Beginn des neuen Sportjahres noch viele Wochen sind, bieten wir heuer ein Sommer-Sportprogramm bei Schönwetter im Freien an.

Trotz neuer Lockerungen müssen wir weiterhin die Hygienemaßnahmen (husten, niesen in die Armbeuge, Hände desinfizieren, etc.) einhalten. Wir dürfen ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Teilnahme am Sommerprogramm auf eigenes Risiko erfolgt und der Turnverein Oberndorf keine Haftung für Ansteckungen übernimmt. Die Gesundheit geht immer vor! Nur wer in eigener Selbstbeurteilung vollständig frei von Corona-Virus-Symptomen ist, darf am Sportprogramm teilnehmen.

Weiters dürfen wir auch vorab informieren, dass es nächstes Jahr eine generelle Senkung des Mitgliedsbeitrages geben wird

(als Ausgleich für die nicht abgehaltenen Sportstunden durch Covid-19 von März bis Juli 2020).

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an office@turnverein-oberndorf.at (uns) wenden.

Mit Turnergruß
Christian Margreiter
(Obmann)

Dietmar Prem  (Obmann-Stv.)

Wir machen

und was machst Du?

Wer rastet der rostet ;-)

"use it or lose it"

benutze sie oder verliere sie

Beim Sport kannst Du jeden Muskel verwenden

vom Beinmuskel über Bauch- und Armmuskel

selbst der Gehirnmuskel wird trainiert!