Mitgliedsbeiträge für EIN Turnjahr

Der Beitrag für das Turnjahr (Sept. bis Juni) ist im Voraus zu bezahlen.

Kinder und Jugendliche bis zum 18. Lebensjahr

Jahresbeitrag € 70,-

Eltern-Kind (mit einem Kind bis 3 Jahre), zusätzlich kann der Erwachsene alle Kursangebote besuchen.

Jahresbeitrag € 100,-

Eltern-Kind (mit zwei Kindern bis 3 Jahre), zusätzlich kann der Erwachsene alle Kursangebote besuchen.

Jahresbeitrag € 120,-

Erwachsene/er (alle Kursangebote gemischt nutzbar)

Jahresbeitrag € 100,-

Familientarif (Vater, Mutter und alle eigenen Kinder)

Jahresbeitrag € 200,-

Unterstützendes Mitglied

Jahresbeitrag € 20,-

Bei Anmeldung bis 31.01. des jeweiligen Turnjahres wird der jeweilige volle Mitgliedsbeitrag fällig.

Bei Anmeldung ab 01.02. des jeweiligen Turnjahres wird nur der jeweilige halbe Mittgliedsbeitrag fällig.

Unsere Mitglieder sind zur pünktlichen Zahlung (binnen drei Wochen nach Schulbeginn im September oder nach Neueintritt bzw. Wiedereintritt) der Mitgliedsbeiträge angehalten.

Als neues Mitglied einfach ein Beitrittsformular ausfüllen (auch online möglich) und beim Übungsleiter abgeben.

Alle Mitglieder haben einen unbefristeten Vertrag. (Dieser ist jederzeit kündbar.)

Wir heißen jedes neue Mitglied herzlich willkommen.

Eine Austrittsmeldung ist schriftlich an die Vereinsleitung oder mündlich beim Vorturner möglich.

Bankverbindungsdaten:

Volksbank Salzburg            IBAN: AT12 4501 0000 0000 2135              BIC: VBOEATWWSAL